
Von links nach rechts : Bahaa Roustom - VP Marketing & Business Development (CSEM), Ahmed Azouz - R&D Project Manager (Socorex), Julien Ruchet - Chief Executive Producer (Socorex) and Alexandre Pauchard, CEO CSEM
Ihre Herausforderungen sind unsere Erfolge!
Letztes Jahr ging der CSEM Digital Journey an Socorex.
Socorex ist weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von hochpräzisen Dosierinstrumenten für die Handhabung von Flüssigkeiten in Labors und für Injektionen für Tiere. Dank dieses Preises profitiert das KMU nun von technologischer Unterstützung und digitalem Fachwissen von CSEM im Wert von 100’000 Schweizer Franken für die Entwicklung einer neuen Lösung mit starker nachhaltiger Wirkung.
Warum hat Socorex die Jury überzeugt? Lesen Sie hier die Socorex News dazu.
Wir sind stolz darauf, dass wir das von unseren Expertinnen und Experten gesammelte Wissen auf lokaler und nationaler Ebene weitergeben können. Unser Wettbewerb «Digital Journey» ist eines der Instrumente, die wir einsetzen, um den Herausforderungen unserer Zeit zu begegnen und die Schweizer Wirtschaft wettbewerbsfähiger und innovativer zu machen.